Naturheilpraxis Yurashi plus

Misao Morota Heilpraktikerin

Akupunktur nach Prof. John Boel

In Ihrer Nähe:
ca. 17 km von Hilden nach Düsseldorf


Dieses spezielle Akupunktursystem wurde von Prof. John Boel entwickelt und in Deutschland nennen manche "Augen-Akupunktur".


Die Nadeln werden an den Füßen, Händen und im Stirnbereich gesetzt.

Die Behandlung erfolgt in Form einer intensiven Kur.  Die Akupunktur wird 2x täglich, 2 Wochen hintereinander (Sa. und So. Therapiepause) angewendet. 


Mein Glück ist, dass ich diese Therapiemethode direkt bei Prof. John Boel lernen durfte.


Je nach Beschwerden werden dafür geeignete homöopathische Mittel, Mikronährstoffe oder andere Heilmittel verordnet. Auch Entgiftung kann ein wichtiger Bestandteil der Therapie sein.


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich bitte an.


Ich stehe gerne zur Verfügung.