Naturheilpraxis Yurashi plus

Misao Morota Heilpraktikerin

Kinesiologie


Hin und wieder erfahren wir etwas Belastendes im Leben, das wie ein „Stein“ unsere Herzen beschwert und sich dort festsetzt.


Manche Belastungen versuchen wir zu ignorieren, manche sind unterschwellig, aber die „Steine“ bleiben.

Manchmal werden diese „Steine“ als körperliche oder mentale Symptome spürbar.


Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu unterstützen, damit sie solche unnötigen „Steine“ loslassen und mit leichtere Schritt weiter durch ihr Leben gehen können.


Kinesiologie ist eine Methode, mit Hilfe des Muskeltests mentale und seelische "Steine" zu finden.


Der Muskeltest gibt uns Informationen, aus dem Körper und aus dem Unterbewusstsein.


Ferner kann man vieles kinesiologisch testen. Diese Art von der Testung ist nicht mit einem schulmedizinischen Allergietest zu vergleichen. Es geht hier lediglich energetische Verträglichkeiten.


Oder die Meridian*-Energie (*Meridian: Energetische Leitbahn nach der traditionellen chinesichen Medizin) oder Organ-Energie können mit Hilfe der Kinesiologie getestet werden. Die Testung können uns Auskünfte geben, welche Meridian momentan unterstützt werden sollte oder welche Körperbereiche gestärkt werden sollten.