Naturheilpraxis Yurashi plus

Misao Morota Heilpraktikerin

Behandlung ohne Nadel


Entgiften • Entsäuern

Alltags-Belastungen übersäuern unseren Körper.  Zusatzstoffe, raffinierte Produkte, Alkohol, Kaffee, Zigaretten und Medikamente belasten unseren Körper.  Entgiften und Entsäuern ist wichtig als Grundstein für weitergehende Therapien.  Hierfür sind Algen-Präparate oder Zeolithpulver sehr gut geeignet.  Die Dosierung wird individuell ausgetestet.


NPSO • Siener-Therapie

Die NPSO - Neue Punktuelle Schmerz- und Organtherapie - ist von einem deutschen Heilpraktiker, von Rudolf Siener entwickelt worden.   Die Siener-Therapie ist eine Art von Reflexzonen-Therapie.  Ich arbeite mit dem Magnetfeld, mit Licht und mit Farben.   Oft wende ich diese Methode auch bei einer Narbenentstörung an. 
Für diejenigen, die keine Nadeln mögen, ist die Siener-Therapie sehr gut geeignet.


Yurashi

Yurashi ist eine sehr sanfte und effektive Therapie.
mehr Infos...


Akupunktmassage nach Penzel/APM

Auch auf der Meridian-Ebene ist es möglich, ohne Nadeln zu arbeiten.   Meridiane sind Eneregiebahnen nach der Traditionellen Chinesischen Medizin.   Die Meridian-Therapie ohne Nadeln, zum Beispiel APM (Akupunktmassage nach Penzel), kann Ihnen gut helfen.


Man sagt: "Schmerz ist der Schrei des Körpers nach fließender Energie!"

In diesem Zusammenhang kann eine Narbenentstörung sehr wichtig sein, weil Narben den Energiefluss stören können.