Naturheilpraxis Yurashi plus

Misao Morota Heilpraktikerin

Düsseldorf Heilpraktiker Düsseldorf Heilpraktikerin Naturheilpraxis Pempelfort Derendorf Nordstrsse Augenakupunktur ganzheitliche Augentherapie Schmerztherapie Rückenschmerzen Hexenschuss Akupunkgur Schmerz Therapie YURASHI alternative Medizin alternative Heilmethode akute und chronische Schmerzen Naturheilpraxis Nordstrasse Schwermetall Ausleitung Müdigkeit Schlafstörung Kopfschmerzen Migräne Tinnitus Tinitus Ohrgeräusch

Yurashi

Die Therapie der sanften Berührung


„Yurashi“ heißt auf Japanisch „wiegen“.

Der Körper wird sanft geschaukelt, gezogen oder gedreht. Diese sanfte Bewegung heißt "Yurashi".


Wenn wir den Körper sanft berühren und bewegen, dann kann sich der Körper entspannen.  In der Entspannung ist die Chance groß, dass wir unsere Selbstheilungskräfte optimal fördern zu können.


Die Yurashi-Therapie ist in Europa noch neu und unbekannt.  Koji Matsunaga hat bis her über 300 medizinische Fachkräfte in der Anwendung der Yurashi-Therapie unterwiesen.



Im Oktober 2012 kam Yurashi zum ersten Mal nach Deutschland. Durch Zufall bin ich als Dolmetscherin bestellt worden, weil Koji Matsunaga, der Gründer der Yurashi-Therapie kein Deutsch spricht. Das war eine glückliche Fügung.

Mittlerweile habe ich bereits über 10 Yurashi-Anwender-Kurse, aber auch Kongresse und Workshops begleitet. Das heißt dass ich über 600 Stunden seine Worte übersetzt habe. Neben seiner Frau bin ich Weltweit die einzige, die Koji Matsunagas Didaktik, Therapie und Handlungen so lang und gut beobachtet hat.


2015 bekam ich als erste Lehrtherapeutin die Erlaubnis, den Anwender-Kurs zu unterrichten. Im 2018 erhielte ich die Ernennungsurkunde als Yurashi Supervisiorin.


Seit der Begegnung bis heute bin ich mit voller Überzeugung dabei, die Methode in meiner Praxis anzuwenden. Yurashi bildet die Hauptsäule meiner Angebote.


(Foto, oben: mit Koji Matsunaga)


Wenn Sie Interesse haben, diese Methode zu erlernen, dann klicken Sie bitte hier.

▶ Yurashi-Ausbildung



Info-Videos über Yurashi-Therapie. Viel Spaß!

Ein Info-Video über die Yurashi-Therapie.


Ein Interview mit Koji Mastunaga. Er erzählt uns über seine Therapie.

Heilpraktiker Düsseldorf Naturheilpraxis Heilpraktikerin Nordstrsse Pempelfort Derendorf Augen Akupunktur ganzheitliche Augen Therapie Schmerztherapie Rückenschmerzen Hexenschuss Akupunkgur Schmerz Therapie YURASHI alternative Medizin alternative Heilmethode akute und chronische Schmerzen Naturheilpraxis in Nordstrasse Schwermetall Ausleitung Müdigkeit Schlafstörung Kopfschmerzen Migräne Tinnitus Tinitus Ohrgeräusch